Blackout – Ein Projekt, das ohne Partner nicht möglich gewesen wäre

Zuerst waren es zwei Partner die unterschiedlicher nicht sein konnten. Alan Arnold von der IWB und Alex Bammerlin vom Breakout Basel hatten die fixe Idee eines gemeinsamen Escape-Raumes. Mit dem Raum sollte das Thema Nachhaltige Energie dem breiten Publikum auf spielerische Weise näher gebracht werden.

Alleine ist ein solches Projekt aber nicht zu bewerkstelligen. Warum also nicht Partner aus der Region anfragen? Jeder dieser Partner soll zeigen können, was in ihm steckt und seine jeweiligen Stärken ausspielen. Mehr als 20 Partner aus den verschiedensten Bereichen konnten schnell für das Projekt auf dem Smart City Areal gewonnen werden. Mit Begeisterung wurden die diversen Aufgaben und Arbeiten angegangen mit einem Ergebnis, dass sich sehen lässt. Basler Firmen haben’s eben drauf!

Bild © timo orubolo fotografie

Partner

Extender Reality par Excellence
Die Planungs Architekten
Die Wände stehen gerade wie eine 1
CAD Zeichnungsbüro
Sieht gestochen scharf bis in die letze Ecke der Räume
So schöne Wände schaffen nur Profis
So schöne Wände schaffen nur Profis
Bilder an den Wänden, die einen nur noch staunen lassen
Die mit den schlauen Boxen – Schliessfächer der Zukunft

Die können mehr als Strom
Kommunikation auf den Punkt. Das A und O im Escape-Raum
Damit der schönste Kanton auch der Schönste bleibt

Tax/Audit/Advisory/Financial Services
Musik in unseren Ohren

Planeco Solar

Unser Photovoltaik Spezialist

Lässt euch nicht im Dunkeln stehen

Steuert unsichtbar im Hintergrund und öffnet Türen

Wo smartes zusammen kommt
Elektrik unsichtbar und professionell

Tomali

Die Um- und Neubauprofis

Intelligenz für künstliche Intelligenz
Smarte Technologie – erkennt jeden deiner Schritte