Kundenbewertungen

Ausgezeichnet
Basierend auf 362 Bewertungen
Luca Ferraro
Luca Ferraro
24 Juni 2023
Rüya Lange
Rüya Lange
19 Juni 2023
HVC LAB
HVC LAB
15 Juni 2023
Wir haben unser Nachmittagsprogramm an unserem Firmenevent mit dem Breakout-Team gestaltet. Sowohl die Organisation vorab lief super & war sehr kompetent und freundlich, als auch der Tag an sich: Die Schnitzeljagd durch Basel hat allen viel Spass gemacht, die Rätsel waren gut zum Lösen, die Strecken nicht zu weit zum Laufen - und unsere individuell angepassten Fragen haben unsere Leute zum Schwitzen gebracht. Vielen Dank für den coolen Nachmittag, wir kommen gerne wieder!
Sebastian Storrer
Sebastian Storrer
7 Juni 2023
Super sehr emfelenswert, gehe gern nochmal dahin.
Jasper Rimpau
Jasper Rimpau
1 Juni 2023
Super lustiger escape room.
Sibylle Rausch
Sibylle Rausch
19 Mai 2023
Ist super für ein Teamevent, da wird Teamarbeit gefragt. Macht aber richtig Spass, waren im Gefängnissteil. Dieser Ort kann ich nur empfehlen ist eine super Sache.
Mario Christ
Mario Christ
16 Mai 2023
Pretty difficult toom but it was worthwile.
Romy Queeny
Romy Queeny
14 Mai 2023
Coole Breakout Rooms für Anfänger und Geübte
Stefan
Stefan
9 Mai 2023
Wir hatten jeden Menge Spass und waren erfolgreich im Gefängnis leider wird diese Location abgerissen und das Unternehmen zieht in die Steinen