Schafft ihr den Ausbruch aus unserem neuen Gefängnis?

Sommerpause vom 30. Juni bis zum 9. August!

Willkommen im Gefängnis Bâlecatraz!

Nach unzähligen Ausbruchsversuchen wurden die Sicherheitsvorkehrungen drastisch verschärft. Einer eurer Mithäftlinge hat einen Aufstand im Gefängnis angezettelt und nun liegt es an euch: schärft euren Verstand und schafft als Team den Ausbruch!

Arbeitet als Team, um Auszubrechen

Boris, der Mithäftling, wird euch den Weg freihalten und euch von seiner Zelle aus unterstützen. Aber Achtung: Die Zeit läuft! Die Wärter haben Verstärkung angefordert, ihr habt nur noch 60 Minuten Zeit! Nur als Team könnt ihr die kniffligen Rätsel lösen und den Weg in die Freiheit finden.

Spielbar ab 14 Jahren

Schwierigkeit anpassbar
2-6 Personen
1 Stunde
Unser neuster Raum!
Steinenvorstadt 13
Basel

Achtung: Dieser Raum befindet sich an der Steinenvorstadt 13

Wähle beim Schwierigkeitsgrad zwischen leicht, normal und schwer.

Buche als Extra im Raum ein Spezialrätsel für Geburtstage oder Polteranlässe.

Du suchst eine Inspiration für einen privaten Anlass oder einen Firmenevent?

Kontaktiere uns und wir gestalten mit dir zusammen einen unvergesslichen Anlass!


Du willst spontan einen Raum spielen?

Ruf uns an und wir schauen, was möglich ist: +41 79 356 38 37

Wähle dein Datum: