Ein Spiel nur für dich gemacht

Individualisierung ist unsere grösste Stärke und eure Chance, ein wahrlich einzigartiges Event zu erleben – denn bei uns ist der Kunde wirklich König, und (fast) kein Wunsch bleibt unerfüllt. Diese zwei massgeschneiderten Dienstleistungen bieten wir als fertiges Paket an.

Individualisierte Schnitzeljagd

Diese Schnitzeljagd wird eigens für den Event und nach deinen Wünschen erstellt. Du bestimmst den Anfangs- und Endpunkt und hast die Möglichkeit, einige Rätsel anpassen zu lassen.

Art Gallery

Ein auf dein Unternehmen zugeschnittener Escape Room wird Realität. Wir verwandeln bis zu 5 leere Räume in das Highlight eures Firmenanlasses. Vom Look & Feel her eine Kunstgalerie, aber inhaltlich auf deine Firma zugeschnitten!

Es ist (fast) alles möglich!

Unser Potenzial überragt diese zwei Pakete bei Weitem. Hier findest du eine kleine Auswahl an kleinen und grossen Ideen, die wir umgesetzt haben

Aktivposten-Schnitzeljagd für 230 Personen

Für ein Firmenjubiläum haben wir 230 Personen auf die iPad-Schnitzeljagd durch Basel geschickt. Das Besondere: Jede der 10 Routen beinhielt einen Spezialposten, bei dem die Spieler kreativ werden mussten. So durfte eine Gruppe Kuchen dekorieren, eine andere Blumensträusse zusammenstellen, eine wiederum andere Shopping Queen spielen – und vieles mehr.

previous arrow
next arrow
Slider
previous arrow
next arrow
Slider

Reise durch die Zeit für 100 Personen

Um ein exklusives Mitarbeiterevent stilvoll zu untermalen, haben wir auf den Marken und Werten der Firma aufbauend eine Reise durch die Zeit geschaffen. Innert zwei Stunden haben wir 100 Personen in zwei identischen Escape Rooms auf diese Zeitreise geschickt.

Escape Abenteuer an einem Product Launch für 60 Personen

Um das neueste Produkt einer Chemiefirma ihren Mitarbeitern näher zu bringen, haben wir auf dem Produkt basiert eine Rätselkette aufgebaut. Das Thema des Anlasses war das Bergsteigen, welches auch in die Rätselkette miteinbezogen wurde. Der Anlass fand in zehn Zelten gleichzeitig statt.

previous arrow
next arrow
Slider
previous arrow
next arrow
Slider

Hochzeitsfeier für 60 Personen im Breakout Basel

Eine Hochzeitsfeier einmal ganz anders, dachten sich Manuela und Werner. Gemeinsam mit dem Breakout Basel organisierten sie eine ungewöhnliche Feier. Mit einer Ipad Schnitzeljagd wurden die nichts ahnenden Gäste zu uns geführt. Das ganze Breakout Basel wurde feierlich dekoriert, mit allem was zu einer gelungenen Hochzeitsfeier gehört. Alle vier Escape rooms standen der gesamten Hochzeitsgesellschaft für den ganzen Abend zur Verfügung. Live Escape à Discretion!

Kontaktiere uns, und wir helfen Dir deine Wünsche umzusetzen.