Ein Spiel nur für dich gemacht

Individualisierung ist unsere grösste Stärke und eure Chance, einen wahrlich einzigartigen Event zu erleben.

Denn bei uns ist der Kunde wirklich König, und (fast) kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Individualisierte Schnitzeljagd

Diese Schnitzeljagd wird eigens für deinen Event und nach deinen Wünschen erstellt. Du bestimmst den Anfangs- und Endpunkt und allfällige Zwischenstationen in der Umgebung Basel. Es besteht auch die Möglichkeit, einige Rätsel auf deine Firma anpassen zu lassen.

Preis

Bis 15 Personen pauschal CHF 1000
Ab 16 Personen CHF 65 pro Person

Es ist (fast) alles möglich!

Hier findest du eine kleine Auswahl an kleinen und grossen Ideen, die wir umgesetzt haben.

Aktivposten-Schnitzeljagd für 230 Personen

Für ein Firmenjubiläum haben wir 230 Personen auf die iPad-Schnitzeljagd durch Basel geschickt. Das Besondere: Jede der 10 Routen beinhaltete einen Spezialposten, bei dem die Spieler kreativ werden mussten. So durfte eine Gruppe Kuchen dekorieren, eine andere Blumensträusse zusammenstellen, eine andere wiederum Shopping Queen spielen – und vieles mehr.

BreakoutBaselGrossanlassiPadSchnitzeljagd3
BreakoutBaselGrossanlassiPadSchnitzeljagd2
BreakoutBaselGrossanlassiPadSchnitzeljagd5
BreakoutBaselGrossanlassiPadSchnitzeljagd4
previous arrow
next arrow
FirmeneventBreakoutBaselSpezialanlass9
FirmeneventBreakoutBaselSpezialanlass3
FirmeneventBreakoutBaselSpezialanlass6
FirmeneventBreakoutBaselSpezialanlass1
previous arrow
next arrow

Reise durch die Zeit für 100 Personen

Um ein exklusives Mitarbeiterevent stilvoll zu untermalen, haben wir auf den Marken und Werten der Firma aufbauend eine Reise durch die Zeit geschaffen. Innert zwei Stunden haben wir 100 Personen in zwei identischen Escape Rooms auf diese Zeitreise geschickt.

Escape Abenteuer an einem Product Launch für 60 Personen

Um das neueste Produkt einer Chemiefirma ihren Mitarbeitern näher zu bringen, haben wir auf dem Produkt basiert eine Rätselkette aufgebaut. Das Thema des Anlasses war das Bergsteigen, welches auch in die Rätselkette miteinbezogen wurde. Der Anlass fand in zehn Zelten gleichzeitig statt.

Firmenevent50PersonenBreakoutBasel1
Firmenevent50PersonenBreakoutBasel21
Firmenevent50PersonenBreakoutBasel4
Firmenevent50PersonenBreakoutBasel3
previous arrow
next arrow
HochzeitimBreakoutBasel1
HochzeitimBreakoutBasel2
HochzeitimBreakoutBasel4
HochzeitimBreakoutBasel3
previous arrow
next arrow

Hochzeitsfeier für 60 Personen im Breakout Basel

Eine Hochzeitsfeier einmal ganz anders, dachten sich Manuela und Werner. Gemeinsam mit dem Breakout Basel organisierten sie eine ungewöhnliche Feier. Mit einer Ipad Schnitzeljagd wurden die nichts ahnenden Gäste zu uns geführt. Das ganze Breakout Basel wurde feierlich dekoriert, mit allem was zu einer gelungenen Hochzeitsfeier gehört. Alle vier Escape rooms standen der gesamten Hochzeitsgesellschaft für den ganzen Abend zur Verfügung. Live Escape à Discretion!

Kontaktiere uns und wir helfen Dir deine Wünsche umzusetzen.