In bis zu 3 Teams gegeneinander – nur eines kann gewinnen!

Die Geschichte

Mara Croft, die legendäre Casino-Magnatin und Rätselliebhaberin, die vor Jahren spurlos verschwand, hat in ihrem Testament ein letztes Spiel entworfen: Ihr gesamtes Vermögen sollte dem Team zukommen, das ihr ultimatives Rätsel lösen konnte. Schafft ihr es als Erste?

Die Aufgabe

In jeder Ecke des Raums finden sich Hinweise, kryptische Nachrichten und komplexe Mechanismen, die es zu entschlüsseln gilt. Jedes gelöste Rätsel bringt euch wertvolle Punkte. Eine Spielleitung und ein iPad leiten euch dabei durch die verschiedenen Rätsel. Wer schafft es zuerst, den finalen Tresor zu knacken?

Einzigartiger Raum

Ein packendes, innovatives Rätselspiel! Zwischen Escape Room Abenteuer und interaktiver Game Show erwartet euch ein spannender Wettkampf um Mara Crofts Erbe – bis zu drei Teams können gleichzeitig gegeneinander antreten! Perfekt für euren Team-Event, für Familienfeiern oder grössere Gruppen.

Mittlere Schwierigkeitsstufe
8-18 Personen
90 Minuten
3 Teams im Battle-Modus
Nauenstrasse 67
CHF 45.- pro Person

TheRaceEscapeRoomGameShowTeamEventweb
IMG_5429
TheRaceTeamEventBreakoutBaselSpecial1
previous arrow
next arrow

Ein exklusives Game Show Escape-Spiel mit Moderation und unterhaltsamen Mini-Games!

Online buchbar von
Mo-Fr 16.00 – 21.00
Weitere Termine und Zeiten auf Anfrage

Du suchst eine Inspiration für einen privaten Anlass oder einen Firmenevent?

Kontaktiere uns und wir gestalten mit dir zusammen einen unvergesslichen Anlass!

Wähle dein Datum:

Was unsere Kunden sagen:

Eine ganz neue Art Escape Room!

Obwohl wir in 2 Teams gegeneinander spielten, waren wir ALLE Sieger! Es war ein toller Abend und ein super Erlebnis mit einer ganz neuen Art von “Escape Room”. Rasches Denken, Kombinieren, Geschicklichkeit und Phantasie sind dabei gefragt. Danke an alle Beteiligten für die spannenden 2 Stunden !

Florian H., Basel

Ganz und gar nicht 08/15

Es war meega cool und wie jedes mal bei Breakout Basel etwas ganz spezielles. Ganz und gar nicht 08/15 was ihr macht. Man merkt wie viel Herzblut in den Angeboten steckt. Ein Kompliment an alle Beteiligten!

Annina B., Basel

Ein wunderbarer Team-Event

So kurz ging die Zeit selten vorbei. Danke für den wunderbaren Team-Event! Rätseln und knobeln und etwas Geschicklichkeit, wir waren gut gefordert und hatten die ganze Zeit durch viel Spass. Gerne wieder! 🙏🥰

Conradin C., Basel