Halloween Special ’21

Exklusiv am 29., 30. und 31. Oktober 2021

Willkommen zum vierten jährlichen Halloween-Special! Wir machen das ganze Wochenende zum Spektakel und veranstalten alle drei Tage Escape Room Spiele mit den tollen Zombies vom ZombieWalk Basel. Wir kombinieren erstklassigen Rätselspass mit herrlichem Zombiehorror!

Es hat nur 4 Slots pro Tag – sichere dir jetzt deinen!

Zwei Escape Rooms

Zum ersten Mal überhaupt bieten wir das Zombie Special in zwei Escape Rooms an! Welcher soll’s denn werden?

Das Gefängnis Bâlecatraz

Zum ersten mal dringen die Zombies ins Gefängnis Bâlecatraz ein! Ihr werdet wegen einer Bagatelle in den Knast gesteckt – kurz darauf bricht die Zombie-Apokalypse aus! Die Untoten finden schnell einen Weg ins Gefängnis rein – aber findet ihr auch rechtzeitig einen raus?

Dr. Bâlekenstein

Was ist nur mit Dr. Bâlekenstein los? Dringt tief in die gestörte Welt des Doktors ein und lüftet sein düsteres Geheimnis – bevor seine Kreaturen euch für immer bei sich behalten…

Preis

Pauschal CHF 300 pro Gruppe

Ein Gedanke zu „Halloween Special ’21

  1. Pingback: Basel guide October 2021 | Things to do in Basel blog

Die Kommentare sind geschlossen.