News

Testspielerinnen und Testspieler gesucht!

Liebe Abenteurerinnen und Abenteurer, Rätsellöserinnen und Rätsellöser, Breakout Basel öffnet die Tore zu einem ganz besonderen Ereignis: Wir laden euch herzlich zu den exklusiven Testspielen unseres neuesten Escape-Spiels “The Race …

Coreteam 2023

Auf ein neues Rätseljahr

Herzlichen Dank euch allen für die vielen kreativen und spannenden Erlebnisse bei uns im Breakout Basel Mit eurem Einfallsreichtum und eurer Begeisterung habt ihr unsere Räume zum Leben erweckt. Jedes …

Bald geht’s wieder los!

Bald geht’s wieder los mit einem neuen und bestehenden Escape-Räumen.
iPad Schnitzeljagd auch im Juli für euch verfügbar.

Bâlecatraz – Der Aufstand

Der neue Escape Room Endlich ist es soweit, wir haben mit dem Bau unseres neuen Escape Rooms begonnen. Die ersten Wände stehen schon. Die Rätsel sind konzipiert, das Designteam steht …

NEU:Rhyddle

Wir entführen euch auf eine ganz spezielle Reise. Mit dem Rhytaxi geht es ab auf den Rhein. Mit an Board das Breakout Basel Team und spannende Rätsel.

Dein Polterabend

Suchst du noch nach einer tollen Idee für deinen Polterabend? Dann komm zu uns ins Breakout Basel. Ob bei einer Ipad Schnitzeljagd durch die Stadt Basel oder im Escape Room, wir bauen personalisierte Rätsel mit ins Spiel.

Wunderbare Fasnacht

Wir wünschen euch eine wunderbare Fasnacht! Lasst euch nicht von der Kälte abschrecken. Für alle, denen es doch zu kalt und zu laut werden sollte, das Breakout Basel Team ist …