Zoom – Musikraten am 14. Februar um 19:00!

Verbringe einen virtuellen Abend mit alten Freunden oder mach’ neue Bekanntschaften.

Wir laden zum ersten Breakout Basel – Musikraten ein! Hier punktest du mit deinen Musikkenntnissen – und zwar wortwörtlich: Errate die Interpreten der abgespielten Songs um Punkte zu erhalten.

Ablauf

Heute ist es endlich so weit! Um 19:00 beginnt das Musikraten. Im Voraus einige Infos: 

Das hier ist der Link zum Meeting: 

https://us02web.zoom.us/j/89776650698?pwd=NDZNaFp2QnlaYzFqNG5xMGdlOG0zQT09

Das wäre die Meeting ID: 897 7665 0698

Und hier das Passwort: bob

Am besten klickst du schon etwas früher als 19:00 darauf, um sicherzustellen, dass alles klappt. Du musst die Zoom-App nicht herunterladen, aber die Bedienung ist so etwas angenehmer. Alle weiteren Instruktionen zum Spiel werde ich dann über Zoom geben.

Zur Vorbereitung brauchst du nichts ausser einen bequemen Platz, eure Lieblingssnacks und einen leckeren Drink. Stell sicher, dass du deine Tastatur gut bedienen kannst.

Am besten stellst du dein Mikrofon auf Stumm, damit alle Teilnehmer die Instruktionen und die Musik gut hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dein Video anlässt – wenn alle dies tun kommt ein viel besseres Gemeinschaftsgefühl auf!

Wir freuen uns sehr auf dich. Bis später und einen schönen Valentinstag!

Generelle Infos

Der Event ist komplett GRATIS!
Wenn du dich im Nachhinein entscheidest, dass er dir was wert war, findest du in unserem Shop viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Der Event beginnt um 19:00 und wird 2-3 Stunden dauern.

Der Event findet über Zoom statt.