Nur noch wenige Termine bis Weihnachten

Weihnachten im Breakout Basel

Weihnachten steht vor der Tür

Schon ist der zweite Advent und es dauert nur noch wenige Tage bis zum grossen Tag und der Verabschiedung aus dem Jahr 2015.
Im Live Escape Breakout Basel haben wir es uns schon gemütlich gemacht und die Weihnachtsdekoration unterstreicht die spezielle Atmosphäre beim Abenteuer.

Zeit Danke zu sagen!

Die Unterstützung von Breakout Basel in diesem Jahr war unglaublich. Zuerst bei den Bauarbeiten, dann bei der Eröffnung und seit August 2015 mit den fast 1000 begeisterten Besuchern beim Abenteuer: Flucht aus Bâlecatraz.

Vielen Dank allen Helfern, Unterstützern und Besuchern. Ohne Euch ist es nicht möglich ein Abenteuer dieser speziellen Art anzubieten und es freut das ganze Team, dass wir soviel Freude bereiten können.

Nur noch wenige Termine im 2015

Seit der Eröffnung ist die Besucheranzahl an der Nauenstrasse 67 stetig angestiegen. Und bereits jetzt gibt es nur noch wenige Termine im Dezember 2015.

Wer also das Spiel und unseren Service noch im Eröffnungsjahr erleben will, sollte seinen Termin jetzt buchen.

Unsere Gutscheine (perfekt für Weihnachten) und weitere spannende Abenteuer erwarten Euch auch im nächsten Jahr.

Liebe Grüsse
Breakout Basel

Alex