Stärnstund! Breakout Basel gratuliert dem FCB zum 20. Meistertitel!

GLAUBET NID AN GAISCHTER, GLAUBET NID AN GAISCHTER, DR FCB ISCH SCHWIIZERMAISCHTER!

 

 

 

 

 

Lieber FCB,

Wir sind begeistert! 8 Meistertitel in Folge, der 20. der Clubgeschichte und der Cupfinal steht auch noch vor der Tür! Das Team von Breakout Basel gratuliert herzlich zu dieser Meisterleistung!

Anlässlich des 2. Meistersterns offerieren wir unserem FCB – und somit dem gesamten Team – ein Spiel bei uns im Breakout Basel! Nach dieser meisterlichen Leistung fordern wir den amtierenden Schweizermeister heraus, seinen Zusammenhalt auch bei uns zu beweisen! Wir wollen sehen, dass nicht nur die Mannschaft harmoniert sondern auch die neue Leitung genau so eingespielt ist wie die alte und wir uns auf eine geniale Saison 2017/2018 freuen können!

Nehmt ihr die Herausforderung an? Dann sage mr nur: Alli alles gääh – myr freue uns uf euch!