Lockdown

Liebe Freunde und Escape-Enthusiasten,

Am 16.03.20 hat der Bundesrat entschieden, dass auch wir unsere Tore vorläufig schliessen müssen. Alle Buchungen bis 19.04.2020 werden in den nächsten Tagen verschoben und vorerst nehmen wir in dieser unsicheren Situation nur Anfragen per Telefon und Mail für die Zeit nach Mai entgegen.
Aus Solidarität mit der Bevölkerung begrüssen wir diesen Entscheid.
Für uns selbst ist diese Situation schmerzhaft. Wir bieten euch gerne einen Ort für gemeinsame Abenteuer fern von der Realität, doch die Gesundheit aller geht vor.
Wir hoffen, dass ihr diese Zeit gut überstehen werdet, und sind uns sicher, dass ihr eure Kreativität einsetzen werdet, tolle Alternativen zum Alltag zu entwickeln.
Diese Situation trifft uns nicht nur im Herzen, sondern auch finanziell. Wir sind zuversichtlich, nach dieser Zeit der Veränderung unsere Tore wieder öffnen zu können. Doch unser Business lebt vom Personenkontakt - Homeoffice ist keine Option 😉
Unterstützen könnt ihr uns ganz einfach: Kauft einen Gutschein, helft uns damit in dieser schwierigen Zeit und schenkt euch selbst oder euren Liebsten etwas, auf das man sich freuen kann. Noch sind wir zuversichtlich, auch nach dieser Zeit der Veränderung, unsere Tore wieder öffnen zu können.
Wir danken all unseren Kunden für ihre Treue, ihr bisheriges Vertrauen und die wunderbare Stimmung, die jedes Wochenende bei uns herrschen durfte, und die wir bitter vermissen werden.

Blibet gsund.