Wir öffnen unsere Escape Rooms wieder!

Lange wurde es ersehnt, jetzt ist es soweit! Ab dem 19. April sind unsere Escape Rooms wieder spielbar. Wir freuen uns riesig, euch wieder zum Ausbrechen begrüssen zu dürfen. Hier geht’s zur Buchung.

Corona-Konform

Um die Gesundheit unserer Kundschaft und Mitarbeiter zu gewährleisten, halten wir uns an ein umfangreiches Schutzkonzept, welches hier eingesehen werden kann.
Unter anderem gilt in unseren Räumlichkeiten eine Maskenpflicht.

Oris Watch Hunt

Für alle, die es dennoch nach draussen zieht, empfehlen wir unsere neuste Schnitzeljagd Oris Watch Hunt! Euch erwarten eine brandneue Story, originelle Rätsel und eine Fährifahrt – für nur CHF 29 pro Person! Die Schnitzeljagd startet und Endet bei der Maison Oris am Barfüsserplatz, sodass sich die gesamte Schnitzeljagd mitten in der wunderschönen Altstadt befindet!

Oris Watch hunt