Ein Spiel nur für dich gemacht

Ein Spiel nur für dich gemacht

Individualisierung ist unsere grösste Stärke und eure Chance, ein wahrlich einzigartiges Event zu erleben - denn bei uns ist der Kunde wirklich König, und (fast) kein Wunsch bleibt unerfüllt. Hier findet ihr eine Auswahl an Ideen, die Realität geworden sind:

 

XXL-Schnitzeljagd für 230 Personen

Für ein Firmenjubiläum haben wir 230 Personen auf die iPad-Schnitzeljagd durch Basel geschickt. Das Besondere: Jede der 10 Routen beinhielt einen Spezialposten, bei dem die Spieler kreativ werden mussten. So durfte eine Gruppe Kuchen dekorieren, eine andere Blumensträusse zusammenstellen, eine wiederum andere Shopping Queen spielen - und vieles mehr.

Abenteuer im Breakout Basel
Der Grossevent von Sympany bei uns im Breakout! Der Grossevent von Sympany bei uns im Breakout! Der Grossevent von Sympany bei uns im Breakout! Der Grossevent von Sympany bei uns im Breakout! Der Grossevent von Sympany bei uns im Breakout! Der Grossevent von Sympany bei uns im Breakout! 
Ipadschnitzeljagd das Erlebnis für die ganze Firma

Escape Abenteuer im Zelt für einen Product Launch für 60 Personen

Um das neueste Produkt einer Chemiefirma ihren Mitarbeitern näher zu bringen, haben wir auf dem Produkt basieren eine Rätselkette aufgebaut. Das Thema des Anlasses war das Bergsteigen, welches auch in die Rätselkette miteinbezogen wurde. Der Anlass fand im Zürich in einem Tagungshotel innerhalb von zehn Zelten statt.

Grossanlass im Breakout Basel
Breakout Box im Einsatz
der Teamevent
Breakout Box im Einsatz
Breakout Box im Einsatz

Hochzeitsfeier für 60 Personen im Breakout Basel

Eine Hochzeitsfeier einmal ganz anders, dachten sich Manuela und Werner. Gemeinsam mit dem Breakout Basel organisierten sie eine ungewöhnliche Feier. Mit einer Ipad Schnitzeljagd wurden die nichts ahnenden Gäste zu uns geführt. Das ganze Breakout Basel wurde feierlich dekoriert, mit allem was zu einer gelungenen Hochzeitsfeier gehört. Alle vier Escape rooms stand der gesamten Hochzeitsgesellschaft für den ganzen Abend zur Verfügung. Live Escape à Discretion!

Hochzeit im Breakout Basel
eine Hochzeit mal ganz anders
eine gelungene Feier

Escape Abenteuer im Hotel für 180 Personen

In neun Zimmern des Arlberg1800 Resort in Österreich haben wir die Geschichte des Hotels in Form einer Rätselkette lebendig werden lassen. In Mönchskutten gekleidet und von passender Musik begleitet durften die Spieler eine Stunde lang alles geben, um das Geheimnis des Arlbergs zu lüften.

St.Anton Breakout Basel
Grossevent mit Breakout Box
Breakout Box in St.Anton
Breakout Box in St.Anton