Halloween Special

Halloween Special

Schon mal probiert einen kühlen Kopf zu bewahren während dem ein blutrünstiges Zombie auf euch zurennt? Das ist die Halloween-Schnitzeljagd! Nach dem letztjährigen Erfolg veranstalten wir auch diesen Herbst wieder das Grusel-Event des Jahres. Doch nichts ist, wie es mal war - freut euch auf:

  • eine neue Story
  • komplett neue Rätsel
  • mehr Zombies!

Auch dieses Jahr arbeiten wir wieder mit dem Zombie Walk Basel zusammen. Dies garantiert realistische Begegnungen mit den untoten Gestalten!

Doch wieso sind wir auf eure Hilfe angewiesen? Eine unserer Mitarbeiterin wurde von den Zombies zerfleischt - nur etwas haben die Zombies übrig gelassen, und dieses Ding brauchen sie für eine geheime Zeremonie. Gelingt diese, werden die Zombies stärker denn je! Folgt den Spuren der Zombies durchs düstere Basel hindurch und vereitelt ihren Plan.

Bild vom Breakout Basel Halloween Special