Folge Walter Türms Spuren und brich aus dem Gefängnis aus!

Bâlecatraz – das Spiel

DAS GEFÄNGNIS: Bâlecatraz ist ein unheimlicher Ort. Die gefürchtete Zelle war schon Walter Türms Albtraum. Versucht zu entkommen oder ihr bleibt für immer eingesperrt…

DIE FLUCHT: Es gilt dem Ausbrecherkönig der Schweiz, Walter Türm, zu folgen! Er schaffte den Ausbruch bereits – tut es ihm gleich und flieht. Doch aufgepasst: Es hört sich einfacher an als es ist…

DAS ABENTEUER: Die düstere Zelle und ein elektrischer Stuhl warten auf euch. Die Zellentür ist mit massiven Gitterstäben versehen und nur ein kleines Fenster gibt euch einen Ausblick auf Hoffnung und Freiheit. Eine wahrlich missliche Situation und nicht jeder kann entkommen. Aber noch ist nicht alles verloren…

PERSONALISIERE DAS ABENTEUER!

Breakout Basel bietet als einziger Anbieter die Möglichkeit, eure Flucht so zu gestalten, dass diese euren Anforderungen entspricht. Im Buchungsprozess könnt ihr den Schwierigkeitsgrad anpassen und sogar ein spezielles Geburtstags-oder Polterrätsel einbauen.
Du möchtest aus deiner Buchung einen Event machen? Wir helfen dir bei der Organisation deines privaten Anlasses oder auch deines Firmenevents.