Teamanlass

Dein Teamanlass im Breakout Basel

Effizient und wirksam miteinander kommunizieren. Eine sinnvolle Arbeitsteilung etablieren. Hilfsbereit sein, aber auch Raum für Unabhängigkeit lassen. Ideen der Anderen ernst nehmen, sich aber auch selbst durchsetzen können.

Diese Kompetenzen sind am Arbeitsplatz unabdinglich - genauso wie im Escape Room! Denn das Breakout-Erlebnis ist viel mehr als reine Unterhaltung: Unsere Rätselräume sind so konzipiert, dass gutes Teamwork essentiell für den Erfolg ist. Diese Mischung zwischen Spannung und Teambuilding eignet sich perfekt für Teamevents, da die Learnings selber erlebt wurden und in emotionsgeladene Erinnerungen gebettet sind - so schnell geht diese Erfahrung nicht vergessen!

Buche gleich dein nächstes Teamevent!

Auch für Grosse Gruppen bieten wir spezielle Anlässe.

Individualisierter Teamanlass

Mach dein Teamevent noch effektiver mit einem individualisierten Rätsel zu deiner Firma. Oder buche einen unserer Aufenthaltsräume, um das Erlebte im Anschluss gemeinsam zu besprechen. Schreib uns, um mehr über diese Angebote zu erfahren und sie zu buchen.

Teamevent in den Bâleteken

Erfolgreiche Teams

Stücki Jones, Stückianer, k13, The Looosers und Rabbit beim Geheimnisvollen Teamevent im Breakout Basel IM Nerds beim escape abenteuer Afghan Wings und 3 Engel für DKL beim escape duell Black Ops. gegen Scofield beim Team duell Fantastic 7 im Escape Room Pingus beim Live Adventure 

2–6 Spieler

Bei einer Grösse von bis zu 6 Spielern
könnt ihr das Abenteuer problemlos über unser Online-Tool buchen.

7–12 Spieler

Ab einer Gruppengrösse von 7 Spieler empfehlen wir euch das Abenteuer im
Duell zu spielen.

bis 40 Spieler

Für Gruppen bis 40 Spieler erstellen wir euch gerne eine Offerte. Kontaktiere uns dafür per Mail oder Telefon.

mehr als 40 Spieler

Auch für Anlässe mit über 40 Spielern erstellen wir gerne ein Offerte. Kontaktiere uns per Mail oder Telefon.