Eine kääääsige Schnitzeljagd durch die Stadt

Verdient auch euer Käsefondue

Hey, Käsefreund! Bist du bereit für ein Abenteuer, das deine Sinne kitzelt und deinen Gaumen verwöhnt? Dann lass dich auf eine schmelzende Reise durch unsere Stadt schicken.

Käsiges Abenteuer auf Schritt und Tritt

Unsere iPad Schnitzeljagd führt dich und deine Freunde durch die charmantesten Ecken unserer Stadt. Aber das ist noch nicht alles – auf dem Weg warten knifflige Rätsel, die nur echte Käsekenner knacken können. Na ja, zumindest ist es ein kleiner Vorteil, wenn man schon einmal Käse genossen hat.

Entdecke die Geheimnisse des Käses

Ob du ein Käseprofi oder ein Neuling bist, unsere Rätsel werden dich zum Grübeln bringen. Finde heraus, welcher Käse zu welchem Hinweis passt und welcher Käsemeister du wirklich bist. Es gibt nichts Besseres, als während einer Schnitzeljagd etwas über Käse zu lernen, oder?

Das grosse Käsefondue-Finale

Aber das Beste kommt noch: Am Ende der Schnitzeljagd habt ihr euch ein leckeres Käsefondue verdient! Wir laden dich und deine Gruppe zu einem festlichen Schmaus ein, bei dem du dich in geschmolzenem Käse suhlen kannst. Ein köstlicher Abschluss für ein käsereiches Abenteuer!

Also, worauf wartest du? Schnapp dir deine Freunde, deinen Appetit und dein iPad, und mach dich bereit, die Stadt auf eine ganz neue, käsige Art zu erleben. Die Käse-Schnitzeljagd erwartet dich!

Buche noch heute deine Käse-Schnitzeljagd und werde zum ultimativen Käseexperten!
PS: Vergiss nicht, hungrig zu kommen, denn wir versprechen, dass es am Ende nach Käse duften wird.

In Zusammenarbeit mit der Capanna des Antikenmuseum Basel

Rahmenbedingungen:
Dauer
– die Schnitzeljagd Dauert ca. 90 Minuten
Preis:
– CHF 79 pro Person für das Spiel inklusive 1 Portion Käsefondue und ab 3 Personen (2 Personen = CHF 162)
– CHF 106 pro Person für das Spiel inklusive einem Menü und Fondue à discretion und ab 3 Personen (2 Personen = CHF 216)