Die Breakout Basel Sommerchallenge hat gestartet

Endlich ist es soweit: Die Sommerchallenge hat begonnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Am vergangenen Mittwoch hat unsere Sommerchallenge in Kooperation mit der manabar und Kulturservice gestartet. Haltet in der Stadt Ausschau nach unserem Plakat und löst das Rätsel! Es kann endlich losgehen!

UPDATE (03.08.2017):

Checkt laufend unsere Facebook-Seite für  Hinweise! Wir verraten euch aber auch hier einiges:

  1. Los geht's vor unseren Eingangstoren - aber checkt doch mal die Webseite!
  2. Es erwarten euch einige Filmchen - schaut diese konzentriert und achtet euch auf Hinweise! (Aber das seid ihr euch natürlich von unseren Spielen schon gewohnt 😉 )
  3. Schnappt euch am Besten einen Freund oder eine Freundin! Zu Zweit macht doch alles doppelt so viel Spass!
  4. Auf Facebook gibt's noch einen weiteren Hinweis - los, vorbei schauen und am Besten noch ein "Like" da lassen - dann verpasst ihr keinen Hinweis!

Viel Spass!