Flucht aus Bâlecatraz

DAS GEFÄNGNIS: Bâlecatraz ist ein unheimlicher Ort. Die gefürchtete Zelle war schon Walter Türms Albtraum. Versucht zu entkommen oder ihr bleibt für immer eingesperrt...

DIE FLUCHT: Es gilt dem Ausbrecherkönig der Schweiz, Walter Türm, zu folgen! Er schaffte den Ausbruch bereits – tut es ihm gleich und flieht. Doch aufgepasst: Es hört sich einfacher an als es ist...

DAS ABENTEUER: Die düstere Zelle und ein elektrischer Stuhl warten auf euch. Die Zellentür ist mit massiven Gitterstäben versehen und nur ein kleines Fenster gibt euch einen Ausblick auf Hoffnung und Freiheit. Eine wahrlich missliche Situation und nicht jeder kann entkommen. Aber noch ist nicht alles verloren…

PERSONALISIERE DAS ABENTEUER!

Breakout Basel bietet als einziger Anbieter die Möglichkeit, eure Flucht so zu gestalten, dass diese euren Anforderungen entspricht. Egal ob ihr den Schwierigkeitsgrad anpassen, einen Firmenevent/Teamanlass plant oder das Rätsel für einen Geburtstag oder Polterabend personalisieren wollt – wir helfen euch gerne dabei, das Abenteuer unvergesslich zu machen!

DIE ENTKOMMENEN HÄFTLINGE

187 meistern den Gefängnis-Ausbruch No Name flüchten aus dem Rätselgefängnis Clueless sind ganz und gar nicht ahnungslos in Bâlecatraz und dem Tempel der Bâleteken TheRippers stellen sich der Live Escape Quest Tarantallegra beim Prison Break Adventure Team Simba beim Abenteuer Gefängnis Ausbruch Breaking Bock beim Gefängnis Ausbruch Abenteuer 

Familienausflug in den Knast

Familie mit zwei Kindern (14+15 Jahre) Für alle Rätselfreaks ein Muss!
Wir wurden gefesselt, haben uns dann gegenseitig befreit und sind durch verschiedene Räume geflohen.
Diese Stunde war alles andere als langweilig! Mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Räume
sorgen für rauchende Köpfe und gewaltigen Spass. Unkomplizierte und nette Betreuung.

von Barbara S