Shutdown in Basel-Stadt – Was das fürs Breakout Basel bedeutet

Für drei Wochen wird es jetzt ruhiger in Basel: Vom 23.11 bis 13.12 wurden mitunter sämtliche Freizeiteinrichtungen in Basel-Stadt geschlossen. Da zählen wir dazu. Das heisst, dass auch all unsere Escape Rooms in den Winterschlaf gehen. Für den Zeitraum nach dem 13.12 kann aber bereits ganz normal gebucht werden.

Falls ihr uns in dieser schweren Zeit unterstützen wollt, dann zieht doch einen Gutschein als Weihnachtsgeschenk in Erwägung 😊

Doch wir mussten nicht ganz alles schliessen: Denn wir haben ja noch ein Outdoor-Angebot, das weiterlaufen darf!
Das bedeutet zum Glück auch, dass unsere Samichlaus-Schnitzeljagd weiterhin auf Kurs ist.

Eure und unsere Gesundheit hat für uns höchste Priorität, weshalb wir einem strengen Schutzkonzept folgen. Ihr könnt also guten Gewissens vorbeikommen – wir freuen uns auf euch!